Logo Wissenschaft im Dialog Wissenschaft im Dialog

Meinungen

Luiza Bengtsson, 07. November 2018

Traditionen und Appelle

Leider bin ich zu spät angekommen um am Satellitenprogramm teilzunehmen. Abenteuer auf der Reise sind beim Forum Wissenschaftskommunikation eigentlich Programm. Verspätete Flüge, Züge, etc., das...

0
z

Meinungen

Jan Steffen, 07. November 2018

Vielleicht sehen wir uns in Bonn

Bahn-Ticket? Habe ich. Laptop, Handy? Ja. Programm? Gibt es notfalls auch in Bonn…

0
z

Meinungen

Luiza Bengtsson, 05. November 2018

Juhu, ein Jahr ist rum!

Seitdem das Forum Wissenschaftskommunikation für mich ein „muss“ geworden ist, erinnern mich die Zimtsterne auch daran, dass das Wisskomm-Highlight des Jahres naht.

0
z

Blog

Im WiD-Blog stellen wir Menschen und Projekte aus der Wissenschaftskommunikation vor, geben Einblick in die Arbeit von Wissenschaft im Dialog, halten aktuelle Entwicklungen innerhalb der Community im Blick und beziehen Stellung dazu.

Blog Netiquette

Blog - Archiv

Alle Einträge anzeigen