Logo Wissenschaft im Dialog Wissenschaft im Dialog

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Wir machen deine grauen Zellen grün! Das Kneipenquiz zur Energiewende

Do, 23.03.2023, 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr Bremerhaven

(Keine) Ahnung von der Energiewende – und davon viel? Super! Dann bist du hier genau richtig: Quizmaster Herr Dunkl nimmt dich mit auf die Reise zu intelligenten Netzen, erneuerbaren Energien und Turnschuhen aus CO2. Was? Ja, sowas gibt’s. Und obendrein kuriose Fakten und verblüffende Antworten rund um ein Thema, das uns doch irgendwie alle was angeht. Wenn du mehr darüber lernen oder einfach nur in netter Gesellschaft sein möchtest, dann laden wir dich ein: zum energiegeladenen Kneipenquiz.

Hinweise

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wo?

Schleusenstraße 23
Bremerhaven

Links & Downloads

https://power2change-energiewende.de/veranstaltungen/kneipenquiz-energiewende