Logo Wissenschaft im Dialog Wissenschaft im Dialog

Zurück zu „Forum Wissenschaftskommunikation“

Forum Wissenschaftskommunikation DIGITAL

Forum Wissenschaftskommunikation 2020

Forum Wissenschaftskommunikation goes digital!

Aufgrund der Entwicklungen der Coronavirus-Pandemie wird die Tagung nicht wie geplant vom 5. bis zum 7. Oktober 2020 in Hannover stattfinden. Stattdessen haben wir uns dazu entschlossen, sie Anfang Oktober als digitale Veranstaltung durchzuführen. Wir arbeiten zurzeit intensiv an der Konzeption des Forum Wissenschaftskommunikation DIGITAL. Auch in diesem Jahr, da sind wir uns sicher, werden wir gemeinsam mit den Teilnehmenden eine informative und inspirierende Tagung erleben. 

Wir freuen uns sehr, dass die Leibniz Universität Hannover und die VolkswagenStiftung das Forum Wissenschaftskommunikation weiterhin als lokale Partner unterstützen.

Die Anmeldung für Tagungsteilnehmerinnen und -teilnehmer ist voraussichtlich ab August möglich.

Weitere Informationen zum Forum Wissenschaftskommunikation DIGITAL finden sich in Kürze auf dieser Website.